Donnerstag, 4. Juni 2015

Kleine Aufmerksamkeit für meine Workshopteilnehmer

Zu Beginn meiner Workshops und Stempelklassen erhält jeder Teilnehmer zunächst einen vorbereiteten Platz und eine kleine Aufmerksamkeit.

Diese kleinen Schätze habe ich mit dem Stempelset "So froh" aus der diesjährigen Sale-A-Bration gestaltet. Auch wenn das Set nicht mehr erhältlich ist, nutze ich es gern für solche kleinen Aufmerksamkeiten. Man kann hierbei besonders schön die Dreistufigkeit des Abdrucks erkennen wie ich finde.

Material:

  • Cardstock in Blauregen 6,5cm * 9,5cm - auf der LANGEN Seite bei 4,5cm und 5cm falzen
  • Cardstock in Flüsterweiß  6cm * 4cm




Möchtest Du auch an einem meiner Workshops teilnehmen oder bei Dir zu Hause selbst einen ausrichten? Schreib mir eine E-Mail, dann melde ich mich umgehend bei Dir.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly