Samstag, 13. Juni 2015

Keep it simple - Dein eigenes Designerpapier und NEUE In Color Farben

Willkommen in meiner Designwerkstatt. Heute ist wieder Samstag und es gibt endlich eine neue Ausgabe von "keep it simple".

Bewunderst Du auch diese tollen Designerpapiere und gleichzeitig ist doch nicht das richtige dabei? Oder das Papier ist zu dünn (es ist schließlich kein Farbkarton)?

Heute zeige ich Dir, wie Du selbst Designerpapier erstellst und was man aus einem solchen Blatt (A4) alles gestalten kann.

Hier die Liste der verwendeten Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Zuerst bestempelst Du ein Blatt Flüsterweiß mit den Stempeln aus dem Set ganz wie es dir gefällt.
Hier siehst Du die Aufteilung für die späteren Projekte.



Hier sind meine Ergebnisse. Zwei Stücke sind noch übrig geblieben und gehen in meine Sammlung. Die werden dann verwendet, wenn ich etwas Passendes für ein Projekt suche.





Diese kleine Verpackung ist mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden (Größe S, Höhe des Papiers 10,5cm)




Bist Du neugierig geworden? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder schreib mir eine E-Mail.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly