Dienstag, 30. Juni 2015

Karte und passende Verpackung

Ich mag zusammen passende Sets. In diesem Fall gibt es eine Geburtstagskarte in Verbindung mit einer kleinen Geschenkverpackung.




Ich mag diese Boxen sehr gern, da sie auch mit einfachen Mitteln viel hermachen. Etwas Band, ein zwei ausgestanzte Blumen und man hat eine wundervolle kleine Verpackung.

Alles Liebe
Shelly

PS: Denk' daran: ab morgen gibt es mehr Wochenangebote und neue Artikel in der Ausverkaufsecke. Wenn Du magst, schließ' Dich meiner Sammelbestellung an.
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set. Ich mag dieses Stempelset auch sehr gern und es ist so praktisch, dass es auch gleich noch die passende Stanze dazu gibt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz lange um dieses Set herumgeschlichen, immer wieder ist es aus meiner Bestellung herausgefallen und ich bin inzwischen so froh, dass ich es endlich habe :-)

      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly