Freitag, 26. Juni 2015

Juni Swaps - Anleitung

Heute zeige ich Dir, wie man meinen Juni Swap bastelt.





Du benötigst:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Maße des Cardstocks:
21cm * 5cm (aus einem A4 Blatt bekommt man 6 Stück)
Falzen bei 10cm und 11cm

2 Reste Flüsterweiß für die Blüte und den "Friend"-Schriftzug

1 Teebeutel

  1. Stanze die Enden mit der Anhängerstanze
  2. Stempele mit der "Kringelblüte" in Saharasand auf dem weißen Cardstock (ich habe zwei mal abgestempelt um unterschiedliche Farben zu erstellen.
  3. Stempele eine Blüte in Honiggelb auf einen Rest Cardstock und stanze ihn aus.
  4. Dekoriere die Blüte mit einem Knopf und klebe sie mit einem Dimensional auf 
  5. Stempele den Rahmen in Lagunenblau und anschließend den Schriftzug "Friend" in Saharasand
  6. Schneide den Rahmen mit der Schere aus und klebe ihn unterhalb der Blüte auf.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Shelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly