Dienstag, 2. Juni 2015

Er ist da! - Neuer Katalog 2015/2016 und spontane Sammelbestellung

Wir haben so lange auf ihn gewartet und jetzt ist er endlich da! Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! feiert heute Premiere und zur Feier des Tages gibt es auch direkt eine Sammelbestellung bis heute um 19 Uhr! Heute ist die einmalige Gelegenheit aus allen drei Katalogen zu bestellen!!! Schreib mir einfach eine E-Mail mit Deiner Bestellung oder ruf' mich an!




Mein Katalog hat schon ganz viele Zettelchen von all den schönen Dingen, die ich gern haben möchte....ich glaube, ich muss anbauen ;-)

Du möchtest auch einen Jahreskatalog haben? Schreib mir eine E-Mail und ich melde mich bei Dir!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly