Freitag, 1. Mai 2015

Termine im Mai

Hier kommen die aktuellen Termine für Mai:

Samstag, 30. Mai 2015 15 Uhr: Workshop "Malen mit Stempeln"
Du interessierst Dich für Karten, die aussehen, als seien sie gemalt? In diesem Workshop lernst Du, wie man mit ein paar einfachen Tricks und Stempeln und ein paar Farben kleine und größere Kunstwerke gestaltet.
Dauer: 4-5 Stunden
Kosten: 25€
Anmeldung zum Workshop

Beispiel für ein "gemaltes" Bild

Sonntag, 30. Mai 2015 15 Uhr: Katalogparty
Ich öffne meine Türen und zeige Dir den neuen Jahreskatalog. Du hast die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu basteln und die neuen Produkte auszuprobieren. Für eine kleine Stärkung ist ebenfalls gesorgt.
Dauer: 15 Uhr - 18 Uhr
Eintritt frei!
Anmeldung zur Katalogparty

Sonntag, 30. Mai 2015 20 Uhr: Sammelbestellung
Dies ist die letzte Sammelbestellung im Rahmen des alten Jahreskatalogs. Beachte, dass die auslaufenden Produkte (Liste der auslaufenden Produkte) nur noch bis zum 2.6.15 bestellbar sind. Du möchtest Porto sparen? Schließe Dich meiner Sammelbestellung an - schreib mir eine E-Mail!

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly