Sonntag, 31. Mai 2015

Termine im Juni

Hier kommen die Termine im Juni:

Dienstag, 2. Juni 2015
Der neue Jahreskatalog geht online! Möchtest Du vorher noch etwas aus dem alten Katalog (und damit zu den alten Preisen) bestellen? Nutze meinen Online-Shop, schreib mir eine E-Mail oder schließe dich meiner heutigen Sammelbestellung an.
Du hast noch keinen neuen Jahreskatalog? Schreib mir eine E-Mail, dann melde ich mich bei Dir.

Samstag, 6. Juni 2015 15 Uhr Technik-Workshop "3-D-Karten"
Plastische Karten, verschiedene Ebenen und schöne Verzierungen. In diesem Workshop gestalten wir gemeinsam Karten in drei Dimensionen.
Dauer: 3-4 Stunden
Kosten: 20€
Anmeldung zum Workshop


Freitag, 19. Juni 2015 19 Uhr  Informationsabend "Das Hobby zum Beruf machen"
Du bastelst gerne und bist von den Stampin' Up! - Produkten überzeugt? Du möchtest gerne Dein Hobby zum Nebenverdienst machen oder einfach die Vorteile einer Demonstratorin bzw. eines Demonstrators nutzen und mit Rabatt Deinen eigenen Bedarf decken? An diesem Abend erfährst Du alles rund um das Thema "Vorteile der Demonstratoren-Tätigkeit".
Ich stelle Dir alle wichtigen Themen rund um die Demonstratorentätigkeit vor und beantworte Deine Fragen. Ob als "Hobby-Demo", wenn Du nur die Vorteile des günstigeren Einkaufs nutzen möchtest oder als 2. Standbein, ich freue mich über Dein Interesse und auf Deine Fragen.
Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: keine
Anmeldung zum Infoabend


Dienstag, 30. Juni 2015 10 Uhr  Vintage-Workshop "Karten aus alter Zeit"
Karten wie aus Großmutters Zeiten. In diesem Workshop gestalten wir Karten im Vintage-Look. Hier kannst Du auch einige bereits nicht mehr erhältliche Stempelsets verwenden und Karten gestalten.
Der Workshop liegt in den Ferien in NRW und findet daher morgens statt.
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 15€
Anmeldung zum Workshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly