Samstag, 30. Mai 2015

Stampin' Up! meets Heißluftballons

Diese wundervolle Karte ist im Rahmen meiner Workshopinspirationen entstanden. Das neue Designerpapier in der Art des "Zauberhaften" aus der Sale-A-Bration hat es ja glücklicherweise in den ab Dienstag gültigen Katalog geschafft und so möchte ich Dir zeigen, wie schön es als Hintergrund wirken kann:


Ich liebe meine Big Shot einfach für diese Art von Projekten. Die Luftballons sind ganz schnell ausgeschnitten und sogar die Fahnen auf der Karte sind ganz akkurat.

Im neuen Katalog findest Du bald ganz viele Produktsets, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Du hast noch keinen Katalog? Schreib mir eine E-Mail, dann melde ich mich bei Dir!

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, Shelly! Ich mag das Papier auch total gerne, habe es bisher aber viel zu selten benutzt ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mir geht das mit dem Papier aber auch so...ich fand es immer zu schade zum Anschneiden (wie meine Lieblingsstoffe). Aber jetzt gibts ja Nachschub :D

      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly