Samstag, 9. Mai 2015

Keep it simple - 6 Farben und "Hello Life"

Es ist schon wieder Samstag und damit Zeit für eine neue Version von "keep it simple". Heute habe ich mir das Stempelset "Hello Life" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog herausgesucht und dazu die folgenden Farben genommen.

Built for Free Using: My Stampin Blog


Die Auswahl an verschiedenen Rot und Rosa Tönen mag Dich vielleicht an Valentinstag erinnern, aber da morgen Muttertag ist, finde ich die Auswahl auch sehr passend.

Hier meine Ergebnisse.





Und so ist es bei mir dekoriert (ja....noch mit Osterhase :-D )

Bist Du neugierig geworden? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder schreib mir eine E-Mail.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly