Sonntag, 24. Mai 2015

Impressionen aus Duiven

Hoi beste lezer, hoe gaat het met jou?

Nicht, dass Du jetzt direkt aufhörst zu lesen, keine Sorge, dieser Blog wird nicht auf Niederländisch weitergeführt. Aber ich habe in den letzten sechs Wochen begonnen Niederländisch zu lernen, da ich gestern zum überregionalen Treffen nach Duiven gefahren bin.

Meine erstes Überregionales Treffen war so aufregend!

Was soll ich groß schreiben? Hier gibt es ein Best-OF in Bildern :-)


Mein Namensschild in den neuen In Color Farben 2015-2017 :-)
Unser Tisch im Saal!

SWAPS 1

Wall of SWAPS

Wall of SWAPS

Vorgestellte Projekte

Sammeltasche für Fotos

Unser "Make and Take"




Was wäre ein Demotreffen ohne SWAPS? Hier ist meine "Beute". Für meine 48 Teebeutel-SWAPS habe ich diese ganzen Schätze bekommen.

Verpackungen

Anhänger

Kleine Besonderheiten

Karten

Mini-Karten
 Natürlich wurde auch "gearbeitet". Wir haben ganz viele Infos über den neuen Vergütungsplan erhalten (und mein Niederländisch ist besser als ich dachte :-) )


Zum Abschluss gab es noch ein ganz besonderes Geschenk. Taschen kann frau ja bekanntermaßen nie genug haben und diese war auch noch schön gefüllt.

Möchtest Du auch einmal an einem solchen Event teilnehmen? Dann komm' doch in Mein Team! Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Wow, ihr habt sogar ein Stempelset bekommen? Das gab es in Mainz nicht *schluchz*
    Ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedeutet dann wohl, dass wir nächstes Jahr einfach zu beiden Treffen fahren😘

      Löschen
    2. Das bedeutet dann wohl, dass wir nächstes Jahr einfach zu beiden Treffen fahren😘

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly