Dienstag, 12. Mai 2015

Hintergrundgestaltung mit dem Perpetual Birthday Calendar Stempelset

Heute habe ich ganz schlichte und doch -wie ich finde- schöne Geschenkanhänger gestaltet. Die einzelnen Anhänger habe ich mit den Stempeln aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" gestaltet und der Schriftzug stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset "So froh", das es jedoch leider nicht mehr gibt.

Stempeln, stanzen, kleben, Steinchen drauf und fertig ist der Anhänger z.B. für eine Flasche Wein oder die Kleinigkeit für den Nachbarn, wenn er mal wieder auf die Katze aufgepasst hat (man merkt, dass ich Dosenöffner bin, oder?!)



Alles Liebe
Shelly


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly