Donnerstag, 21. Mai 2015

Endlich wieder in der "zivilisierten" Welt - Probleme meiner Blogeinträge

Hallo :-)

heute möchte ich mich bei Dir, meine liebe Leserin bzw. mein lieber Leser, ganz herzlich entschuldigen für die nicht gerade vollständigen Blogeinträge der letzten Tage und Wochen. Ich war drei Wochen lang in der Internet-Diaspora (auch bekannt als Nordfriesland) und ohne WLAN nur mit UMTS-Stick ging irgendwie noch deutlich weniger als gar nix...

Ich habe die Zeit dort trotzdem sehr genossen und Watt, Wellen und Wind waren mein ständiger Begleiter.

Leider waren diese drei Dinge jedoch nicht allzu hilfreich bei der Gestaltung von Blogeinträgen, so dass Fotos, die mir als "verfügbar" angezeigt wurden, gar nicht im Blogeintrag erschienen (und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit, diese Einträge wieder aus dem Netz zu nehmen, da die Verbindung ständig unterbrochen wurde :-(

ABER: ich habe alle Fotos nachgetragen und hoffe, dass Du mir verzeihst!

Zur kleinen Entschädigung zeige ich Dir ein paar Ergebnisse, die im Norden entstanden sind:




Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly