Donnerstag, 7. Mai 2015

Bist Du ein "no Contact"?

Vielleicht hast Du schon einmal in meinem Online-Shop etwas bestellt (an dieser Stelle ganz herzlichen Dank dafür!!!) und Dich gefragt, warum ich mich gar nicht bei Dir melde oder warum Du keine "Dankeschön"-Karte von mir bekommst. Dann kann es gut sein, dass Du bei Deiner Bestellung "no contact" angegeben hast. In diesem Fall erhalte ich keinerlei Informationen über Dich, sondern erfahre nur, dass jemand etwas bestellt hat.

Damit ich sehen kann, wer Du bist, musst Du den oberen Haken auf YES setzen. Und dann bekommst Du auch eine Karte und einen neuen Katalog per Mail, sobald er rauskommt.

Falls Du nachträglich diese Infos weitergeben möchtest, kannst Du die Einstellungen auch in Deinem "Profil" ändern.

Vielen Dank!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly