Donnerstag, 28. Mai 2015

Bilder vom Mutter-Kind-Workshop

Vor einigen Tagen war ich zum Mutter-Kind-Workshop im schönen Paderborn (vielen lieben Dank an Simone, dass wir mal wieder Dein Wohnzimmer belagern durften).

Es waren unter den insgesamt 8 Teilnehmern drei Kinder im Alter von 9-11 Jahren (zwei Mädchen und ein Junge) und es war ein großartiges Erlebnis, mit diesen Teams zu arbeiten!

Insgesamt 4 unterschiedliche Projekte haben die Teilnehmer in 4,5 Stunden erstellt. Zwischendurch gab es noch eine kleine Pause (los, alle aufstehen, dreimal um den Tisch laufen und was trinken - fast wie in der Schule ;-) )-

Hier einige Eindrücke von dem sehr spannenden Morgen!





Du möchtest auch einen Workshop bei Dir zuhause machen? Schreib mir eine E-Mail und wir klären alles weitere :-) Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen habt Ihr da gestempelt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid! Es hat auch wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.Es war eine gute Entscheidung, Demonstratorin zu werden :D

      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly