Sonntag, 10. Mai 2015

300. Blogpost! - Ein Grund zum Feiern

Unglaublich! Ich schreibe heute den 300. Blogpost! Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! Aus diesem Grund werde ich eine Kleinigkeit verlosen!

Es gibt ein Projektset zu zwei Karten Deiner Wahl (von meinem Blog) herstellen kannst. Beide Sets werden natürlich extra für Dich angefertigt und beinhalten passende Umschläge und alles, was Du für die Karten brauchst.

Hier ein paar Beispiele:






Die Regeln - oder - wer bekommt ein Los bzw. kann ich auch mehrere Lose bekommen?

Ein Los bekommst Du jeweils für

  • einen Kommentar unterhalb dieses Posts (ein Los pro Person)
  • Ein Verlinken von diesem Post auf Deinem Blog (bitte hinterlasse mir zusätzlich dann einen Kommentar mit der Adresse Deines Blogs)
  • Ein +1 für diesen Post auf Google PLUS
  • Markierung meiner Facebook-Seite mit "Gefällt mir" und Teilen dieses Posts über Facebook
  • alle meine Kunden, die bis zum Start des Gewinnspiels bei mir bestellt haben, bekommen ebenfalls ein Los!
Viel Glück!

Alles Liebe
Shelly

PS: Die Teilnahme an der Verlosung endet am 20.05.2015 um 23:59 MEZ ... und so lang bleibt der Post auch oben festgepinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly