Mittwoch, 1. April 2015

Workshoptermine im April

Im April wird es die folgenden Workshops bei mir zu Hause geben.

Freitag, 17.04.2015 19 Uhr: Einstieg ins Stempeln
Dieser Workshop ist besonders für Anfänger geeignet, da grundlegende Stempeltechniken erarbeitet werden. Wir gestalten Karten und eine Verpackung.

Dauer: ca. 4 Stunden inklusive einer Pause
Preis: 20€


Samstag, 18.04.2015 15Uhr: Karten für besondere Anlässe
Wir gestalten gemeinsam Karten für besondere Anlässe, z.B. zur Geburt, zur Hochzeit oder zum Einzug.

Dauer: ca. 4 Stunden inklusive einer Pause
Preis: 20€


Du hast einen besonderen Wunsch? Schick mir eine E-Mail und ich binde Deinen Wunsch mit ein.

Im Preis sind alle Materialien, Getränke sowie eine kleine Stärkung enthalten.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly