Freitag, 17. April 2015

Stampin' Up! meets PAUL - oder wie ein "Buddy Buch" zum Fotoalbum wird

Viele Schüler kennen dieses Persönliche Arbeits- Und Lernbuch (PAUL oder auch Buddy Buch genannt) aus dem Unterricht. In ihm werden zu einem Thema alle Dinge festgehalten, die der Besitzer dieses Buches für wichtig erachtet - etwas ganz Individuelles also.

Mein Minialbum folgt der Falttechnik, die normalerweise für so ein Buch angewendet wird, allerdings gehe ich hier noch einige Schritte weiter. Aber schau selbst:


In die entstehenden Lücken habe ich zusätzliche Tags eingebaut, so dass noch mehr Platz für Fotos entsteht.




Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank! Meiner Tochter ist das zwar "zu bunt" (mit ihren 12 Jahren ?! ) aber ich finde es toll :)
      LG Shelly

      Löschen
  2. What a fab idea - love this paper! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Susan! It's quite simple to do, too :-)

      love from Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly