Freitag, 10. April 2015

Spontaner Besuch

...kündigte sich gestern Nachmittag um 13:30 Uhr bei mir an. Jana von Janas-Bastelwelt.de war bei mir und hat mir ein Geschenk mitgebracht, über das ich mich sehr gefreut habe!

Das möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten!


Da sie weiß, wie gern ich Vintage mag, hat sie alles genau für mich abgestimmt! Das Stempelset ist aus einer vergangenen Sale-A-Bration und leider nicht mehr erhältlich (umso mehr freue ich mich darüber!!!)

Vielen lieben Dank!

Wer sich jetzt fragt, warum Jana mir das Geschenk vorbei gebracht hat (mein Geburtstag ist schon eine Weile her), dem sei gesagt, dass Jana meine Stempelmama ist und ich somit Teil ihres Teams bin und dies ist mein Willkommensgeschenk von ihr.

Du möchtest auch Dein Hobby vertiefen und von den Vorteilen einer Stampin' Up!-Demonstratorin bzw. Demonstrator profitieren? Hier geht's lang.

Du hast Fragen zur Tätigkeit? Schreib mir eine E-Mail oder schau unter Sei dabei-Mein Team nach. Dort findest Du auch schon einige wichtige Informationen.

Ich freue mich auf Verstärkung!

Alles Liebe
Shelly

PS: Die verwendeten Produkte habe ich natürlich trotzdem wieder zusammengestellt!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte! Und natürlich, dass du in meinem Team bist ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich, dass Du im Team bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gern dabei! Es macht mir so viel Spaß!
    LG Shelly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly