Montag, 27. April 2015

MMC: Verpackungen

Bei der heutigen Maniac-Monday-Challenge geht es um Verpackungen. Zu diesem Thema passt der folgende Beitrag ja quasi perfekt ;-)

Meine liebe Kollegin hatte gerade ihre Prüfung und hat natürlich mit Bravour bestanden. Ob das an meinem kleinen Glücksbringer lag?

Er ist aus dem Designerpapier "Die beste Zeit" mithilfe des Stanz- und Falzbretts für Umschläge entstanden.

Die Seiten des quadratischen Papiers sind alle 13cm lang. Gefalzt wurde bei 5,9cm.
Das Endmaß der Verpackung ist dann 7cm * 8,5cm und es fasst genau einen (ok, mit der Luft vielleicht auch 2) Teebeutel.

Schnell noch einen Gürtel dazu (1,5cm * 15cm), zwei Kreise ausgestanzt, Spruch drauf gestempelt und mit unseren Glitzersteinen und etwas Band verziert.... und fertig.



 


Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei.



Hinterlasse mir doch einen Kommentar, wie Dir die Verpackung gefällt.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Das lag bestimmt nur an Deinem Geschenk ;o) Wer sich über hübsche Sachen freut, kann auch großes vollbringen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly