Montag, 20. April 2015

MMC: Thema "Schmetterlinge"

Eines meiner absoluten Lieblingssets aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ist das Stempelset "Butterfly Basics" oder "Schmetterlingsgruß". Ich habe mir das englische Set damals gekauft, da ich die Sprüche schöner finde, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

Da ich auch stolze Besitzerin einer Big Shot bin, musste natürlich das große Set mit den drei Schmetterling-Thinlits her.



Es geht natürlich auch anders herum mit dem Schmetterling aus Transparentpapier unten:



Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei:


Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly