Montag, 6. April 2015

MMC: Kartensketch - Meine erste Teilnahme

Ich verfolge die Maniac-Monday-Challenge schon eine ganze Weile und seitdem ich bei Stampin' Up! gelandet bin noch viel intensiver.

Der heutige Sketch sieht so aus.


Dies ist meine Umsetzung:


Ich hoffe doch sehr, dass es diese Art von Designerpapier bald auch offiziell zu kaufen gibt. Ich finde es großartig, dass man farblich alle Möglichkeiten hat.

Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei:



Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du nun auch beim Maniac Monday dabei bist! Deine Karte finde ich sehr schön ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dabei zu sein.

      Löschen
  2. Auch ich freu mich, dass Du jetzt dabei bist. Genieße noch den restlichen Ostermontag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dir auch einen schönen Ostermontag!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly