Samstag, 18. April 2015

MMC: Farbchallenge Nachtrag

Juhuu, meine erste Farbchallenge. Natürlich hatte ich keine der Farben zu Hause, also musste ich die erstmal ordern *hüstel* und wie es dann manchmal so ist, kommen die Sachen nicht so schnell wie man sich das erhofft hat. Daher kommt mein Beitrag zur Farbchallenge heute einige Tage später!

Hier sind die Farben:


Hier meine Umsetzung, eine weitere Kommunionskarte :-)



Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei:


Alles Liebe
Shelly


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank! Ich war auch froh, dass ich sie endlich gestalten konnte ;)
      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly