Donnerstag, 16. April 2015

Mini-Karte mit Bokeh-Effekt

Eigentlich ist der Bokeh-Effekt etwas, das man aus der Fotografie kennt. Wenn man mit einer relativ offenen Blende und einem weit entfernten Hintergrund ein Objekt fotografiert, entsteht ein so genanntes Bokeh (kreisrunde Lichtpunkte).

Hier mal ein Foto als Beispiel:


Diesen Effekt bekommst Du ganz leicht mit der weißen Craft Stempelfarbe und einer Kreisschablone hin. Achte aber darauf, dass weiß DEUTLICH länger trocknen muss als die anderen Stempelfarben!

Diese Karte habe ich mit dem Bokeh-Effekt gestaltet.



Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Und Lovely as a tree ist sowieso ein wunderschönes Set.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Set ist der Grund, warum ich überhaupt Stampin' Up! gefunden habe, also quasi DER Anfixer schlechthin ;) Ich habe es sogar in den USA bestellt, da ich damals noch nicht wusste, dass man es hier auch bekommt *facepalm*
      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly