Samstag, 25. April 2015

Keep it simple - Kreationen mit zwei Stempelsets und zwei Farben

In meiner Reihe "Keep it simple" möchte ich insbesondere Einsteiger in dieses wundervolle Hobby unterstützen und mit Ideen versorgen, die mit wenigen Produkten auskommen.

In den letzten drei Posts habe ich jeweils eine Farbfamilie bzw. Farben aus einer Familie und ein Stempelset vorgestellt. Heute zeige ich Dir, wie viel Spaß zwei Farben und zwei Stempelsets machen können.

Hier meine verwendeten Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Okay, okay, es sind drei Stempelsets genau genommen.... aber die beiden ersten bieten leider gar keine Texte an. Ich habe aber bewusst auch ohne Text gearbeitet.

Hier meine Ideen. Ich hoffe, sie gefallen Dir so gut wie mir :-)





Bist Du neugierig geworden? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder schreib mir eine E-Mail.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly