Dienstag, 7. April 2015

Keep it simple - Kreationen mit nur einem Stempelset und einer Farbfamilie

Ich hatte es bereits am Sonntag angekündigt: besonders für diejenigen, die noch neu in diesem wundervollen Hobby sind, ist die Auswahl oft schier erschlagend und daher doch recht schwierig.

Ich habe daher einige Projekte gestaltet, die mit nur 3 Produkten auskommen und ich finde, dies macht schon eine ganze Menge her, oder?

Verwendet habe ich heute:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Und das sind nur einige der vielen Möglichkeiten, die sich mit diesem Stempelset und den Farben gestalten lassen.







Bist Du neugierig geworden? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder schreib mir eine E-Mail.

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich auf meinen Baum! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen! Ich denke bis Ende der Woche sollte er da sein!
      LG Shelly

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich stempel auch immer wieder gern mit diesem Set!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly