Samstag, 11. April 2015

Keep it simple - Kreationen mit einem Stempelset und einer Farbfamilie

Wie auch am Dienstag habe ich heute einige Projekte gestaltet, die mit 3 Produkten auskommen und daher ideal für Einsteiger in das Hobby geeignet sind.

Heute habe ich mich mit dem Set "Painted Petals" und den In Color Farben 2014-2016 befasst. Wie auch am Dienstag unterstützt das weiße Papier hierbei den Farbkarton.

Bei diesem Set handelt es sich um ein so genanntes 2 Step Stempelset, d.h. die Bilder werden in zwei Schritten gestempelt und die Stempel werden entsprechend ausgerichtet.

Hier sind die Produkte noch einmal genauer zu sehen:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Und dies sind meine fertigen Ergebnisse. Ganz schön vielseitig, oder?








Bist Du neugierig geworden? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder schreib mir eine E-Mail.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly