Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern - Tischdeko mit Painted Petals

Unser diesjähriges Familienessen wird von einer kleinen aber feinen (wie ich finde) Tischdekoration begleitet. Die Idee habe ich bei Wendy von Pinky and Dotty gefunden und dann passend für meine Zwecke abgewandelt.

Farblich bin ich in einer Familie geblieben, ich liebe die In Color Farben :-) Und mir gefällt es, dass man mit verhältnismäßig wenig Dingen so viele nette Sachen gestalten kann.



Ich werde irgendwann diese Woche noch einen weiteren Blogeintrag zum Thema "keep it simple" schreiben, in dem ich Ideen vorstelle, die mit nur einem einzigen Stempelset und maximal 5 Farben auskommen. Gerade für die "Einsteiger" ist dies sicherlich interessant, denn wer will schon viel Geld für Produkte ausgeben, wenn man noch gar nicht sicher weiß, ob das Hobby wirklich Spaß macht.

Falls Dich das Thema also besonders interessiert, hinterlass' mir doch einen Kommentar oder schreib mir eine E-Mail.

In diesem Sinne.... FROHE OSTERN!!!

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly