Sonntag, 12. April 2015

Freie Workshopplätze

Für meine Workshops im April habe ich aktuell noch einige Plätze frei. Hier die genauen Daten:

Freitag, 17. April 2015 19 Uhr "Einstieg ins Stempeln"
Wir basteln einige Karten und erlernen verschiedenen Stempeltechniken. Dieser Workshop ist besonders für Einsteiger geeignet, da kein Vorwissen erforderlich ist.
Dauer: 3-4 Stunden
Kosten: 20€
Anmeldung zum Workshop
Beispiel



Samstag, 18. April 2015 15 Uhr "Karten für besondere Anlässe"
Zum Baby, zur Hochzeit, zum Jubiläum. Es gibt so viele Anlässe im Jahr, zu denen man besondere Karten verschenken möchte. In diesem Workshop gestalten wir gemeinsam Karten zu einigen dieser Anlässe.
Dauer: 3-4 Stunden
Kosten: 20€
Anmeldung zum Workshop
Beispiel für eine Hochzeitskarte


Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly