Freitag, 17. April 2015

5 Jahre Crafts & Co. - Kleine Verlosung!

Wo ist nur die Zeit geblieben? Da schau ich heute auf den Kalender und sehe, dass der 11.04. ist. Für Dich ist dieser Tag vielleicht nichts besonderes, aber heute vor 5 Jahren habe ich angefangen, diesen Blog zu schreiben. Mal mehr mal weniger intensiv, mal zu diesem, mal zu jenem Thema.

Inzwischen nutze ich meinen Blog wieder sehr regelmäßig und zeige meine kreativen Arbeiten.

Zur Feier des Tages möchte ich zwei kleine Sets unter meinen Leserinnen und Lesern verlosen!

Set 1

Set 2


Was Du tun musst, um in den Lostopf zu hüpfen (je Aktion 1 Los):

  • kommentiere diesen Post und wenn Du magst, erzähle mir doch kurz, was Dir an meinem Blog so gut gefällt 
  • Markiere meine Facebook-Seite mit "Gefällt mir"
  • Verlinke diese Seite auf Deinem Blog und hinterlasse mir im Kommentar den Link zu Deinem Blog.
Dieser Post bleibt bis Freitag, 17.04.15 oben festgepinnt.

Viel Glück!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer über deine schönen Werke! Danke, dass du uns teilhaben lässt. ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly