Freitag, 27. März 2015

Osterkörbchen

So langsam geht es in den Endspurt meiner Ostervorbereitungen. Gestern habe ich endlich meine neuen Schneideplatten für meine Big Shot bekommen, auf die ich schon eine ganze Weile gewartet habe und ich kann endlich wieder Osterkörbchen basteln.

Das heutige Körbchen ist aus kandiszuckerfarbenem Cardstock (Du brauchst ein A4 Blatt) gefertigt und mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt (ebenfalls in der Farbe Kandiszucker).

Noch ein paar Schmetterlinge - schließlich ist Frühling - und fertig ist das Osterkörbchen.



Ich liebe die Schmetterlinge!!!



Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly