Freitag, 20. März 2015

Osterkarte

Diese Osterkarte ist ganz im Stil der diesjährigen Sale-A-Bration gehalten. Ich finde die Farbkombination einfach großartig. Das war zunächst lustigerweise ganz anders. Ich konnte so gar nichts damit anfangen, aber je mehr ich damit mache umso schöner finde ich es. Doch genug der Worte. Hier ist mein Ergebnis:


Ich finde den Effekt von dem Designer Papier "Zauberhaft" genial. Das Papier ist weiß, wenn es im Rohzustand ist. Daher kann man es für jedes Projekt individuell anpassen. Schade, dass es nicht zu kaufen ist. Du kannst es Dir nur im Rahmen der Sale-A-Bration für 60€ Bestellwert zusätzlich zu Deiner Bestellung schenken lassen. Achtung! Die Sale-A-Bration läuft nur noch bis zum 31.03.15!

Die verwendeten Materialien findest Du wie immer unter dem Post. Die Maße der Karte lauten:

21cm x 14,8cm
gefalzt wird auf der langen Seite bei 10,5cm

Das Designer Papier hat die Maße
10cm x 14,4cm

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly