Donnerstag, 26. März 2015

Kleine Verpackungen in Frühlingsfarben

Heute habe ich beim Einkaufen die kleinen Joghurette-Tafeln an der Kasse entdeckt und direkt mitgenommen. Was für eine schöne kleine Überraschung zu Ostern.

Ich habe mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) diese süße Verpackung gestaltet.

Dazu benötigst Du ein quadratisches Stück Papier in Pistazie mit Seitenlänge 16,3cm. Das ist genau bis zur Kante meines Papierschneiders :-)

Gefalzt und gestanzt wird mit dem EPB bei 6,9cm und bei 9,2cm. Dann wird das Stück um 90° gedreht und an den entstandenen Linien wieder gestanzt und gefalzt.

Zusätzlich habe ich noch aus dem Stempelset "Frohe Osterbotschaft" den Spruch gestempelt und zwei Schmetterlinge ausgestanzt.




Die Hasenverpackung aus diesem Post finde ich nach wie vor so süß, dass ich sie auch noch einmal in Altrosé nachgebastelt habe.


Ostern kann kommen :-)

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly