Samstag, 21. März 2015

Kleine Hasenverpackung

Ein nettes kleines Geschenk für den Postboten, wenn er mal wieder die schweren Stampin' Up! Pakete meine Treppe heraufträgt - oder für liebe Freunde, Kollegen und alle, denen man zu Ostern eine kleine Freude machen will.

Hier die Maße:

Cardstock 5cm breit, 21cm lang (einmal quer am DIN A4 Cardstock)
Gefalzt wird bei 9,5cm und 11,5cm

Die Schmetterlinge sind aus dem Designer-Papier "Die schönste Zeit" aus der aktuellen Sale-A-Bration gestanzt und für den Verschluss habe ich Calypso-Band aus dem Zubehörset "Die schönste Zeit" verwendet. Achtung! Das Papier und das Band gibt es nicht zu kaufen. Du kannst es Dir noch bis Ende März von Stampin' Up! schenken lassen. Für jeweils 60€ Bestellwert kannst Du Dir nämlich Sale-A-Bration Artikel gratis aussuchen.


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Shelly
Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Eine süße Verpackung! Das hat der Postbote sich bestimmt verdient ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly