Montag, 16. März 2015

Karte und passendes Kuvert zur Rubinhochzeit

Eine schlichte Karte zum 40. Hochzeitstag wurde gewünscht. Das Ergebnis ist in Frühlingsfarben gehalten.

Ich liebe die "Sophisticated Serifs" und auch das Stempelset "Perfekter Tag". Das wird sicherlich noch häufiger dieses Jahr zum Einsatz kommen :-)

Und als ich dann festgestellt habe, dass mir die passenden Umschläge ausgegangen sind, habe ich einfach einen passenden mit dem EPB (Envelope Punch Board) gefaltet und passend gestaltet.



Die Ecken habe ich mit einem Schwamm und Altrosé passend eingefärbt.

Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly