Dienstag, 31. März 2015

Durch das Jahr mit "Baum der Freundschaft"

Ich habe dieses Leporello bei Pinterest gesehen und musste es einfach probieren.


Hier sind die Maße:

Cardstock Flüsterweiß 15cm * 29,7cm (das ist die Länge von einem A4 Blatt) gefalzt bei 7,4cm, 14,8cm und 22,2cm

Cardstock Kandiszucker 10cm * 6,9cm 4 Stück
Cardstock Flüsterweiß 9,5cm * 6,4cm 4 Stück für die Bäume

Die Kanten habe ich mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt, indem ich die Stanze mehrfach angesetzt habe.

Anschließend habe ich die Kanten noch "geschwärzt" - wohl eher gebräunt.... mit Wildleder!


Einmal die Kante im Detail.



Alles Liebe
Shelly

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast Du schon viele schöne Sachen entworfen. Ich freu mich auf Deine kreativen Beiträge.
    Lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich freu mich auf die kommenden "Herausforderungen"!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly