Samstag, 28. März 2015

Bestellschluss für die Sammelbestellung

Da die Sale-A-Bration am 31.03.2015 endet und bis dahin definitiv bestellt werden muss, bitte ich Dich, Deine Sammelbestellung bis zum 30.03.2015 18Uhr aufzugeben und das Geld nach Erhalt der E-Mail direkt zu überweisen, da ich sonst nicht für Dich mitbestellen kann.

Dies ist die letzte Gelegenheit, noch tolle Sale-A-Bration Produkte zu bekommen. Für je 60 € kannst Du Dir ein Gratis-Produkt aus dem aktuellen Sale-A-Bration Programm aussuchen.

In meinem Online-Shop gibt es alle Sale-A-Bration Artikel auch zu sehen!

Ich freue mich auf Deine Bestellung und wünsche Dir viel Spaß beim Basteln!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly