Montag, 29. September 2014

Some new bags - ein paar neue Taschen

Hi folks,

today's topic has quite a lot to do with my recent passion for sewing. I ran out of jersey (and I do need a new bag for school anyhow) so I decided to start sewing some bags. One for me and two (so far) for my  dawanda shop.


Hi Leute,

das heutige Thema hat ganz viel mit meiner wieder entdeckten Leidenschaft zum Nähen zu tun. Mir ist doch glatt der Jersey ausgegangen (abgesehen davon, dass ich eh eine neue Schultasche brauche) also habe ich begonnen, Taschen zu nähen - eine für mich und zwei (bisher) für meinen Dawanda-Shop. 


Diese gibt es hier.






Diese gibt es hier.

So long! / Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly