Sonntag, 28. September 2014

Of cat beds and woll baskets - Von Katzen- und Wollkörben

Hi folks,

I'm crocheting. All. The. Time. Or sewing. Sometimes even knitting. Yes, it's an autumn thing. :-)

Last year I read about cotton yarn made from old tees, like this ReCotton. This year I bought some because I wanted a nice basket in my lounge for all my knitting and crocheting and stuff.

Hi Leute,

Ich häkele. Die. Ganze. Zeit. Oder nähe. Manchmal stricke ich sogar. Ja, es ist Herbst. :-)

Letztes Jahr habe ich über Garne gelesen, die aus Überresten von T-Shirts hergestellt werden wie dieses ReCotton. Dieses Jahr habe ich welches gekauft, da ich einen Korb für meine ganzen Strick- und Häkelsachen für das Wohnzimmer haben möchte.



Somebody obviously thinks he's been there first, bless him.

Jemand glaubt wohl, dass er zuerst da war und der Korb jetzt ihm gehört, der Süße.




So my next project will be a cat's bed for the petit prince. I'll make it big enough, love :-*

Also folgt als nächstes Projekt eben ein Katzenkörbchen für den kleinen Prinzen. Das ist dann auch groß genug :-*

Voilà!My knitting basket!  Mein Strickkorb.



So long! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly