Samstag, 27. September 2014

Baby shoes - Babyschuhe

Hi folks,

I'm looking out of my dining room window into a foggy Saturday morning well before my usual getting up time. And I must say, yes, I do like autumn. Hopefully today's afternoon will be sunny and not to cold so we can enjoy some time outside.

But - I also like to sit here, a coffee next to me and browse the internet. And on one of those days I found pictures of baby shoes. No, I'm not pregnant and I don't intend to enlarge my family any further. But if other people do, yes, that's something I like for I love baby patterns.

So here are my new baby shoes so far. I hope you adore them as much as I do.


Hi Leute,

ich schaue gerade aus meinen Esszimmerfenster in einen nebeligen Samstagmorgen (und das deutlich vor meiner gewohnten ich-habe-Wochenende-lass-mich-ausschlafen-Zeit). Was soll ich sagen? Ich finde es toll. Hoffentlich wird das Wetter heute Nachmittag sonnig und warm, so dass wir noch Zeit draußen verbringen können.

Aber - ich sitze hier auch sehr gern, Kaffee und Rechner vor mir, und surfe im Internet. Und neulich bin ich dabei über wundervolle Babyschuhe gestolpert. Nein, ich bin nicht schwanger und ich plane auch nicht, meine Familie zu erweitern. Aber wenn andere Menschen das tun, bitte sehr gerne, denn ich liebe diese Schühchen. Ihr auch?

Hier ein paar Bilder von meinen Werken bisher.






Die grünen gibt es auch in meinem Dawanda-Shop.

So long! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly