Montag, 1. September 2014

30 day photo challenge - day 17

Hi folks,

it's all about technology today. These three beauties simplify my life as a working mum so much. Keeping all the appointments in one place no matter where you are is just such a convenient thing. And using the internet has not only nicked so much of my lifetime but has also provided me with heaps of ideas to make life more beautiful, easier and funnier.

Hallo Leute,

heute dreht sich alles um Technik. Diese drei Schönheiten erleichtern mir das Leben als Vollzeitarbeitnehmerin und Mutter so sehr. Die Möglichkeit, alle Termine an einem zentralen Ort zu verwalten, völlig unabhängig vom aktuellen Standpunkt aus, macht das Leben doch sehr viel entspannter. Und so viel Zeit mir die Nutzung des Internets auch schon geraubt hat, so viele Ideen habe ich dort für mich und meine Familie finden können, die uns das Leben vereinfachen, verschönern oder uns viel Spaß bringen.



So long! / Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly