Freitag, 22. August 2014

30 day photo challenge - day 7

Hi folks!

Today's topic is all about changes to come. What to pick when life with three kids is changing all the time? There's the seasonal change (you can really feel that autumn's on its way here), the kids are growing and life never does stand still, does it? I'd like to show you this picture of my fridge because the changes to come (they're here more likely) is my plan to establish a healthier lifestyle with very little effort. This doesn't mean we've been living (very) unhealthy until now but since I'm a full time working mom I only have so much time to spent in the kitchen.

Hallo Leute,

das heutige Thema dreht sich um anstehende Veränderungen. Was soll ich bei drei sich ständig verändernden und wachsenden Kindern auswählen? Vielleicht die Jahreszeit, denn hier spürt man schon ganz deutlich, dass der Herbst vor der Tür steht. Das Leben steht doch niemals wirklich still, oder?
Ich möchte Euch gerne dieses Bild von meinem Kühlschrank zeigen, denn eine bei mir anstehende Veränderung ist die Umstellung auf eine gesunde Ernährung mit möglichst wenig Arbeitsaufwand. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns bisher (sehr) ungesund ernährt haben, aber als Vollzeit berufstätige Mutter habe ich auch nur ein bestimmtes Maß an Zeit, das ich in der Küche verbringen kann will.




So long! / Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly