Donnerstag, 21. August 2014

30 day photo challenge - day 6

Hi folks!

Are you obsessed? By what? And why? This one was a hard one for me. Do I go with all the girly obsessions like clothes, brands or shoes? Certainly not. I don't think I'm really obsessed by anything special so I decided to show you something I really like which crossed my mind today. This is my version of a wonderful time: a cup of tea, some kind of treat and a nice chat (or a book).

Hallo Leute,

Seid Ihr besessen? Von was? Und warum? Diese Aufgabe war sehr schwierig für mich. Nehme ich die typischen Frauendinge wie Kleidung, Marken oder Schuhe? Bestimmt nicht. Ich glaube, dass ich von nichts so richtig besessen bin daher habe ich mich entschieden, Euch heute etwas zu zeigen, das ich sehr gerne mag. Dies hier ist meine Version von einer wunderbaren Zeit: eine Tasse Tee, etwas zum Naschen und ein gutes Gespräch (oder ein Buch).



So long! / Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly