Montag, 18. August 2014

30 day photo challenge - day 3

Hi folks!

Three days in a row, I'm getting there :-)
Today is all about clouds. When I first read the list I thought this was one of the easier days but no! Try to capture THE perfect clouds moment. The weather was not in my favour, too, so I take a joker and choose a photo I took during my summer holidays in Scotland. Can you see the dolphin?

Hallo Leute!

Drei Tage am Stück, das scheint doch was zu werden :-)
Heute dreht sich alles um Wolken. Als ich die Liste zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich, dass dies eine der einfacheren Aufgaben sei, aber weit gefehlt. Versucht mal, DEN perfekten Moment bei Wolken zu fotografieren. Das Wetter spielt zusätzlich nicht mit, so dass ich mich für einen Joker entscheide und einfach ein Foto aus meinem Schottlandurlaub nehme. Könnt Ihr den Delfin erkennen?




So long! / Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly