Freitag, 29. August 2014

30 day photo challenge - day 14

Hi folks,

It's eyes today and this beautiful topic allows me to show you my extended "eye", the one I'm taking most of my photos with. It was a birthday present from my friends who know how much I love photography. It's the Nikkor 50mm f/1,8 lens. Ain't she a beauty?


Hallo Leute,

heute geht es um Aungen und dieses wunderbare Thema schafft mir die Möglichkeit, euch mein externes Auge zu zeigen, mit dem ich die meisten meiner Fotos mache. Es war ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden, die wissen, wie sehr ich die Fotografie liebe. Es handelt sich um das Nikkor 50mm f/1,8 Objektiv. Ist sie nicht eine Schönheit?



So long! / Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly