Donnerstag, 28. August 2014

30 day photo challenge - day 13

Hi folks,

it's day 13 today, nearly two weeks in a row and nearly half way of the challenge. Today is about things you cannot live without. For me it's the rough beauty of the Scottish Highlands and the Lake District in Northern England. I've been there many times and whenever I leave I ache to come back. This photo was taken in August 2013 at the Glenfinnan Monument, a place many people have seen on TV as part of the Harry Potter movies have been filmed there. It's very calm and very beautiful. I need to go back soon!!!

Hallo Leute,

heute ist schon Tag 13, fast zwei Wochen am Stück und fast die Hälfte der Challenge liegen bereits hinter uns. Heute geht es um Dinge, ohne die wir nicht leben können. Für mich ist eines dieser Dinge die rauhe Schönheit der schottischen Berge und der nordenglischen Seen. Ich war dort bereits viele Male, doch ich sehne mich jedes Mal zurück sobald ich diese Gegend verlassen muss. Dieses Foto wurde im August 2013 am Glenfinnan Monument aufgenommen, eine Gegend, die viele aus dem Fernsehen kennen, da dort auch Teile der Harry Potter Filme gedreht wurden. Es ist sehr ruhig und unglaublich schön dort. Ich muss dort bald wieder hin!!!


Glenfinnan Viaduct

So long! / Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly