Freitag, 18. April 2014

Polka dots dress for my big girl / Punktekleid für mein großes Mädchen

My daughter loved her holy communion dress dearly and she wore the pattern-testing-dress for two years now. This year it's my son's first holy communion and as a big sister one has to look nice and have a new dress for the occasion (to be sure, he got a new shirt and trousers for hers, too).

Meine Tochter hat ihr Erstkommunionskleid geliebt und das Probemodell wurde zwei Jahre lang begeistert getragen. Dieses Jahr geht mein Sohn mit zur Kommunion und als großes Schwester muss man natürlich hübsch aussehen und braucht selbstverständlich ein neues Kleid zur Feier des Tages (schließlich hat der Bruder ja auch ein neues Hemd und eine neue Hose zu ihrer Kommunion bekommen).

She chose the fabric and I altered the pattern (again ELODIE).

Die Stoffauswahl ist von ihr, der Schnitt mal wieder eine abgewandelte ELODIE.


She'll also be wearing a black bolero, tights and ballerinas. Perfect.
Dazu kommt ein schwarzer Bolero, eine Strumpfhose und schwarze Ballerinas. Perfekt :-)

So long!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly