Dienstag, 18. März 2014

Use what you have - a skirt, a bag and a purse / Ein Rock, eine Tasche und eine Geldbörse

A couple of years ago, I went shopping and I bought lots of different and beautiful fabrics but I hardly used them. Since the home office / craft place is finished I started to sew again (YAY!!!)

So this is my latest work.

Vor ein paar Jahren bin ich oft Stoffe kaufen gefahren, habe sie aber viel zu selten benutz (und jetzt habe ich einen viel zu großen Stoffvorrat). Seitdem das Büro wieder in Benutzung ist, werde ich abends nach getaner Arbeit (und manchmal auch zwischendurch) die Maschine an und verarbeite ein paar Stücke.

Dies sind mein aktuellsten Werke.



So long!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly