Freitag, 14. März 2014

The home office - new wall paper / neue Tapeten

This is our new wall paper in the office.
Unsere neue Tapete im Büro.



New safety sockets. The sockets were also multiplied. The room only had three sockets all in all. Now there are seven of them.

Neue Schuko-Steckdosen. Wir haben zudem die Steckdosen vermehren lassen. Vorher gab es hier nur drei Steckdosen im gesamten Raum. Nun sind es immerhin sieben.


Once I've managed to find the right lamps and bought my new desk I'll show you proper pictures.
So long!

Wenn ich irgendwann mal die richtigen Wandlampen finde und meinen neuen Schreibtisch gekauft habe, zeige ich Euch auch vernünftige Fotos.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly