Freitag, 28. März 2014

Organising projects - Wie ich meine Projekte organisiere

In my new home office/ crafts room there's a lot of space on the walls (so far) to be used for crafting and / or organising.

One thing I always wanted to have is a place where I can keep track of what I'm doing, what I plan to do and what I've already finished.

In meinem neuen Büro/ Hobbyraum gibt es (noch) recht viel Platz an den Wänden, den ich zum Organisieren von Material oder zur Darstellung von fertigen Projekten verwenden kann.
Ich wollte immer einen Bereich haben, in dem ich die aktuellen Projekte (was noch kommt, woran ich gerade arbeite und was ich bereits fertig gestellt habe) organisieren kann.

Here's my idea for organising craftig projects.

So organisiere ich meine Projekte.




So long!
Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly