Samstag, 15. März 2014

My very own T.A.R.D.I.S - Meine höchstpersönlich eigene T.A.R.D.I.S

Some of you might know that I do like Doctor Who, a british science fiction series which started in the sixties. So I made myself a very special birthday cake :-)

Einige von Euch wissen, dass ich Doctor Who schon sehr cool finde. Es handelt sich hierbei um eine britische Science-Fiction Serie, die ihren Ursprung in den Sechzigern hat. Also gab es dieses Jahr zu meinem Geburtstag eine ganz bestimmte Form von Kuchen!







Yum Yum... And did you know? It's bigger on the inside :-D
So long!

Sehr lecker...und habt Ihr das gewusst? Sie ist innen größer als außen :-D
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly